Das Hotel und die Zimmer. Buchungsnummer 107041328

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2022
  • #403052
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach mehrmaligem Versuchen das Reklamationsformular auszufüllen den mir die Herrschaften von der Hotline geschickt haben muss ich das jetzt über diese Seite machen, da das ausfüllen des Reklamationsformulars über die Seite nicht geklappt hat. Wir hatten über Ihre Agentur eine Reise ins Istanbul Royal Hotel gebucht. Wir sind am 19.07.2022 nachts angekommen und uns wurde direkt nach unser Ankunft im Hotel mitgeteilt, dass wir angeblich keine Zimmer reserviert haben trotz der Reiseunterlagen die wir dabei hatten. Wir mussten erst über eine Stunde mit dem Herren an der Rezeption diskutieren das wir reserviert haben. Angeblich hatten die unsere Reservierung nicht erhalten. Über 2 Stunden später kam der Herr und hat uns in 2 Zimmer geschickt auf 2 verschiedene Etagen ( 2. Und 4. Etage) verteilt. Es waren 2 sehr kleine Zimmer wo nur 2 Betten vorhanden waren. Das sah aus wie ein kleiner Abstellraum. Wir sollten uns damit zufrieden geben hatten die uns gesagt ansonsten sollten wir bis zum nächsten Tag in der Lobby warten bis ein Zimmer frei wird. Am nächsten Tag nach 13 Uhr haben die uns 2 anderen Zimmer gegeben die genau so schlimm waren. Unmittelbar über dem Bett tropfte Wasser von der Decke. Das Badezimmer war eine Katastrophe. Schimmel Überall und das ganze Badezimmer war durchgehend nass sobald man das WC oder die Dusche benutzt hat. Alle Rohre waren undicht ( siehe Bilder). Die Zimmer waren dreckig, die Möbel in einem sehr schlechten Zustand und verbrannte und schmutzige Bettwäsche und Handtücher haben wir bekommen. Jedesmal wenn wir uns beim Personal beschwert haben wurden wir angeschrien und die konnten nicht verstehen was wir von denen wollen und wir hätten kein Grund uns zu beschweren. Ich habe alle Bilder an AurumTours geschickt. Sie können sich selber ein Bild davon machen. Vom ersten Tag an bis zum letzten hatten wir voll die Probleme mit dem Hotel und deren Personal. Ich hoffe sie können sich um unser Anliegen kümmern.

Teilen

29-07-2022 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2022 um 16:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bitte beachten Sie, dass AurumTours und Reklamieren24 in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und die inhaltliche Beantwortung des Sachverhalts daher nicht über dieses Portal möglich ist.

Wir werden Ihr Anliegen eingehend prüfen und Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen.

Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.