Dreckiges Hotel

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2022
  • #414788
  • 242
Anzeige

Meine freundin und ich sind einfach nur enttäuscht und entsetzt wie man solch ein Drecksloch als hotel bezeichnen kann. Wir haben leider getrennt gebucht Sie aus Österreich ich aus Deutschland meine name ist ****** ****** meine freundin heisst Nicole Lorenz, die Rezeption spricht nur türkisch kein englisch. Das essen wurde uns kalt hingeknallt auf einer dreckigen Tischdecke,die stühle sind mit Schokolade beschmiert von den Zimmern will ich erst garnicht schreiben es ist eine Zumutung solches als zimmer anzubieten.wir haben in der corona zeit 3 jahre keinen Urlaub gemacht und uns so sehr gefreut jetzt sitzen wir hier und weinen uns die Augen aus. Wir bitten so schnell wie möglich um kontakt und Hotelwechsel.

Teilen

05-09-2022 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2022 um 14:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte beachten Sie, dass AurumTours in keinem Verhältnis zu Reklamieren24 steht und Ihr Anliegen daher inhaltlich nicht über dieses Portal beantwortet werden kann. Es ist grundsätzlich nicht möglich, auf öffentlichen, unabhängigen Bewertungs-Portalen reiserechtliche Ansprüche geltend zu machen.

Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 14:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null service null Verständnis für diese schweinerei die wir erlebt haben. Ich werde niemals mit Aurumtours planen und alle bekannte umd freunde haben dies mitbekommen und ich werde es auch immer weiter erzählen. Das ist die letzte sauerei mir 140€ zu erstatten bei den ganzen kosten die hatte. Diese 140€ hätte man sich auch in den Arsch schieben können.

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.