Falsches Hotel

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2022
  • #406252
  • 138
Anzeige

Wir wurden in ein anderes Hotel untergebracht als das was wir gebucht haben. Das Hotel besitzt einen Mini Pool, keinen Tennis Platz und kein Tisch Tennis

Teilen

09-08-2022 um 07:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 09:40 Uhr


Hallo Katrin,

danke für Ihr Feedback.
Wir werden Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen in einer separaten Mail den Bescheid zu dem Anliegen zukommen lassen.

Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.