Flüge vom Veranstalter gestrichen

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439614
  • 299
Anzeige

Wir haben im Juli unsere Reise gebucht und vor gut 2 Wochen bekamen wir eine Mail, das unsere Flüge gestrichen wurden, der Veranstalter bietet aber weithin die Pauschalreise für ca.2000€ mehr mit den von uns gestrichenen Flugzeiten, ich finde das eine Frechheit! Der Kundenservice pocht darauf das wir die Reise stornieren, natürlich werden wir das nicht tun und sind gespannt was noch so in der nächsten zeit passiert!

Teilen

17-11-2022 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 09:29 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Da wir bereits gemeinsam an einer Lösung arbeiten und wir Ihre Mail erhalten haben, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Sobald wir Ihre Nachricht bearbeiten konnten, setzen wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Beste Grüße

Ihr Team von AurumTours

29-11-2022 um 14:40 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Rücksprache mit dem Anwalt, sind Sie dazu verpflichtet uns Flüge zu suchen, für die wir auch nicht mehr Geld bezahlen müssen, Sie als Veranstalter sind vertragsbrüchig geworden, daher bestehen wir weiterhin auf die Reise! Die Angelegenheit wurde heute an die zuständigen Anwälte weitergeleitet.

MfG
****** ******

29-11-2022 um 16:39 Uhr


Hallo ******,

wir haben Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet und werden uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank und einen schönen Abend für Sie.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 10:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Endlich Klarheit!

5
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.