Flugstornierung Anderer Abflughafen bis jetzt noch keine Bestätigung

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2022
  • #432495
  • 161
Anzeige

Vor über einer Woche erhielt ich die Nachricht, daß der Flug storniert wurde, mir wurden Alternativen angeboten. Eine ausgewählt, nur bis heute habe ch noch keine Nachricht bekommen ob das jetzt klappt. Es steht online immer noch der alte Abflughafen in der Bestätigung.

Teilen

26-10-2022 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2022 um 14:25 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.
Wir leiten Ihr Anliegen unverzüglich an unseren Kundenservice weiter und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Vielen Dank
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.