Hast du ein Problem mit
AurumTours?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

AurumTours - Flugzeitenänderung

Behoben
251513
297
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Wir haben am 27.05 verbindlich eine Pauschalreise nach Mallorca für den Zeitraum vom 24.06.21-27.06.21 gebucht. Unseren Hinflug haben wir gezielt so früh wie möglich gewählt, ursprünglich sollten wir um 5:50 Uhr strarten. Am 02.06.21 haben wir dann die Info von AurumTours (weitergeleitet durch Check24) bekommen, dass unser gewählter Flug nicht stattfindet. Leider wurden uns keine alternativen Uhrzeiten genannt, lediglich die Information, dass unser Flug auf 15.45 Uhr umgebucht wurde. Ich habe mich sofort mit Check 24 in Verbindung gesetzt und um einen Früheren Hinflug gebeten. Mir wurde von Check 24 ein Flug um 10:45 Uhr angeboten, welchen wir auch so gerne nehmen würden. Meine Anfrage hat Check 24 an Aurumtours weitergeleitet. Jetzt zwei wochen später nach mehrmaligem Nachfragen haben wir leider immer noch keine Informationen erhalten, ob ein früherer Flug möglich ist. 10 Stunden später finden wir dann doch zu viel.


17 Jun 2021

Hallo Justin,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice eingehende E-Mails aufgrund des aktuell sehr hohen Aufkommens streng priorisiert nach Anreisetermin und nicht nach Eingang abarbeitet.
Daher kommt es leider aktuell noch immer zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

18 Jun 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Aurumtours hat sich direkt bei mir gemeldet und mir wurde ein Angebot gemacht, leider zu teuer

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.