Gebucht für Oktober über Check24

  • Beantwortet
  • 05 Jun 2022
  • #385236
  • 236
Anzeige

Gebucht für Oktober über Check24. Musste selbst dazu Zug buchen um zum Flughafen zu kommen. Deshalb haben wir das so getaktet das max 6 Stunden von Zugankunft bis Abflug hatten. Nun Monate vorher hat sich schon der Flug, vermutlich wegen Überbuchung, geändert. von 06.00 Uhr auf 16 Uhr. Ein Tag Urlaub verloren und 16 Stunden warten. Check24 als einziges Angebot: Stornieren sie . So fängt kein Entspannter Urlaub an. Nie wieder AurumTours und Check24. Gib ja genug Alternativen die auch nicht besser sein mögen aber kein Geld mehr für so eine Leistung. Überbuchungen sind für den Einzelnen ein Unding. Man kann nicht Monate vorher Wissen das der Flug nicht geht. Somit gehe ich von Überbuchung aus.

Teilen

05-06-2022 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2022 um 08:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihr Flug von der Airline geändert wurde.

Wie Sie sicher bei Buchung auf unserer Homepage den AGB entnehmen konnten, sind die angegebenen Flugzeiten "voraussichtlich und unverbindlich". Notwendige Änderungen, der Flugzeiten sowie der Streckenführung lassen sich leider nicht immer vermeiden.

Wir als Veranstalter haben auf die Vergabe der Flugzeiten keinerlei Einfluss, da diese außerdem von den jeweiligen Flughäfen und den nationalen Flugaufsichtsbehörden an die Fluggesellschaften vergeben werden. Die idealen Wunschflugzeiten für den einzelnen Kunden lassen sich dadurch nur selten verwirklichen.

Sie haben eine 9 Tage Reise gebucht. Die Reisedauer bemisst sich dabei nicht nach dem Aufenthalt am Urlaubsort, sondern wird immer inklusive der An- und Abreise angegeben. Auch in Gerichtsentscheidungen gelten der erste und der letzte Tag einer gebuchten Reise als Beförderungstage, die nicht zur Erholung dienen.

Seien Sie versichert, dass es uns immer wichtig ist, unseren Kunden jederzeit weiterzuhelfen, offene Fragen zu klären und Probleme zu lösen.

Unser Kundenservice steht Ihnen bei Rückfragen immer gern zur Verfügung.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.