Gepäckkosten bei Rückflug mit Raynair

  • Behoben
  • 24 Sep 2022
  • #420922
  • 173
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Unsere Reise mit der Buchungsnummer 107427273 ist nun beendet und es hat alles gut geklappt bis auf den Rückflug mit Rynair.
Wie angegeben haben wir online eingescheckt, konnten jedoch nicht unser Freigepäck von 20 KG pro Person angeben!
Somit mussten wir beim Check in am Flughafen Palma am Raynairschalter 119,98 € für unsere 2 Koffer bezahlen.
Obwohl wir uns unsere Reiseunterlagen vorlegten, die das Freigepäck belegen, bestand Raynair auf die Zahlung.
Wir bitten um Prüfung und Rückerstattung der Gepäckkosten.

Mit freundlichem Gruß
****** und Josef ******

Teilen

24-09-2022 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 11:29 Uhr


Hallo ****** ,

danke für Ihr Feedback.

Wir prüfen Ihr Anliegen derzeit noch und werden Ihnen schnellstmöglich in einer separaten Mail unsere Antwort zukommen lassen.

Danke für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

26-09-2022 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 10:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in Ordnung. Schnelle Rückantwort, schnelle Erstattung.

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.