Sehr geehrte Damen und Herren,
Unsere Reise mit der Buchungsnummer 107427273 ist nun beendet und es hat alles gut geklappt bis auf den Rückflug mit Rynair.
Wie angegeben haben wir online eingescheckt, konnten jedoch nicht unser Freigepäck von 20 KG pro Person angeben!
Somit mussten wir beim Check in am Flughafen Palma am Raynairschalter 119,98 € für unsere 2 Koffer bezahlen.
Obwohl wir uns unsere Reiseunterlagen vorlegten, die das Freigepäck belegen, bestand Raynair auf die Zahlung.
Wir bitten um Prüfung und Rückerstattung der Gepäckkosten.
Mit freundlichem Gruß
****** und Josef ******
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24-09-2022 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
26-09-2022 um 11:29 Uhr
Hallo ****** ,
danke für Ihr Feedback.
Wir prüfen Ihr Anliegen derzeit noch und werden Ihnen schnellstmöglich in einer separaten Mail unsere Antwort zukommen lassen.
Danke für Ihre Geduld.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
26-09-2022 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 10:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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