Mit dem Flug hat alles super geklappt , jedoch war ein Frühstück im Preis enthalten und uns verweigert !
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12-09-2021 um 22:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
17-09-2021 um 17:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern, dass Sie kein Frühstück erhalten haben. Schade das Sie uns nicht bereits vor Ort darüber informiert haben und wir Ihnen somit nicht helfen konnten.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung für Sie zu finden. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden jederzeit weiterzuhelfen, offene Fragen zu klären und Probleme zu lösen.
Die weitere Bearbeitung erfolgt per E-Mail durch unsere Fachabteilung, da es grundsätzlich nicht möglich ist, auf öffentlichen, unabhängigen Bewertungs-Portalen reiserechtliche Ansprüche geltend zu machen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
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