Hotel ist bis 2021 geschlossen

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2020
  • #128861
  • 370
Anzeige

Wir haben eine Pauschalreise nach Mallorca im Valentin Park Club Hotel und Appartments gebucht, die vom 16.10.20-23.10.20 andauern sollte.
Seit Mitte August 2020 ist die Information vom Hotel offiziell, dass dieses vor 2021 nicht mehr öffnen wird.
nach mehrmaliger Kontaktaufnahme von unserer Seite und von Check24 Portal aus, haben wir immernoch keine Rückmeldung bekommen. Auch keine Alternative wurde angeboten. Stattdessen buchte man den vollen Preis von unserem Konto ab, obwohl sie bereits Kenntnis darüber hatten, dass diese Leistung uns nie entgegengebracht werden kann.
In meinen Augen ist das Betrug.

Hiermit setze ich eine Frist von 14 Tagen um die volle Summe, die AurumTours GmbH abgebucht hat, zurückzuzahlen. 1700,00 Eur.
Andernfalls werde ich öffentlich und gerichtlich dagegen vorgehen.

****** und ******

Teilen

08-10-2020 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2020 um 14:31 Uhr


Hallo ******,

unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.