Hotel überbucht

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2021
  • #270907
  • 304
Anzeige

Angeblich hotel überbucht ganz wo anders gelandet,man plant sein urlaub Monate lang und dann ist man so enttäuscht.Wenn mann kontakt aufnehmen möchte keine Chance,traurig.Da müssen wir andere Wege anschalten

Teilen

27-07-2021 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2021 um 12:08 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung keiner Buchung zuordnen.
Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden jederzeit weiterzuhelfen, offene Fragen zu klären und Probleme zu lösen. Bitte teilen Sie uns deshalb gerne Ihr Anliegen mit Ihrer Buchungsnummer per E-Mail mit, damit wir auf Ihr Feedback eingehen können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.