Angeblich hotel überbucht ganz wo anders gelandet,man plant sein urlaub Monate lang und dann ist man so enttäuscht.Wenn mann kontakt aufnehmen möchte keine Chance,traurig.Da müssen wir andere Wege anschalten
Teilen
27-07-2021 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
28-07-2021 um 12:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung keiner Buchung zuordnen.
Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden jederzeit weiterzuhelfen, offene Fragen zu klären und Probleme zu lösen. Bitte teilen Sie uns deshalb gerne Ihr Anliegen mit Ihrer Buchungsnummer per E-Mail mit, damit wir auf Ihr Feedback eingehen können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.