Ich brauche meine Gepäck

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2022
  • #408060
  • 355
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Das ist die 4 Gepäck Nummer

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15-08-2022 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 16:11 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre erneute Zuschrift.

Wie bereits erwähnt bitten wir Sie, sich bezüglich Ihres Gepäckverlustes direkt bei der Fluggesellschaft zu wenden.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

16-08-2022 um 17:47 Uhr


Wie lange muss ich noch warten auf mein Gepäck ?

17-08-2022 um 10:09 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Wir bearbeiten Ihre Reklamation derzeit noch und werden Ihnen in einer separaten Mail diesbezüglich antworten.

Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

17-08-2022 um 10:32 Uhr


Das ist mein Transfer kosten was ich bezahlt hab weil bei MTS Transfer hat kein Auto frei um 16:00 .
Mein Ticket würde storniert

17-08-2022 um 15:49 Uhr


Hallo ******,

danke für das Feedback.

Wir warten noch immer auf Ihre Antwort auf die bereits zwei mal gestellten Fragen. Ohne diese können wir Ihre Reklamation nicht abschließend bearbeiten.

Bitte beachten Sie, dass AurumTours und Reklamieren24 in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und die inhaltliche Beantwortung des Sachverhalts daher nicht über dieses Portal möglich ist.

Gerne können Sie uns auf dem gewohnten Weg per Mail antworten.

Hier können wir die Reklamation leider inhaltlich nicht bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

30-08-2022 um 22:16 Uhr


Ich hab immer noch nicht mein Geld zurück bekommen

31-08-2022 um 09:34 Uhr


Hallo ******,

zunächst muss der Gepäckverlust von Ihnen direkt am Flughafen-Schalter der Fluggesellschaft, dem zuständigen Handlingpartner oder Lost&Found Schalter gemeldet werden. Wichtig ist gleich am Flughafen das PIR-Formular (Property Irregularity Report) auszufüllen und einen Durchschlag davon gut aufzuheben. Im PIR geben Sie Ihre Kontaktdaten sowie Informationen zum fehlenden Gepäckstück an. Ohne die Vorlage des PIR-Formulars können keine Ansprüche gegenüber der Fluggesellschaft geltend gemacht werden.
Bitte wenden Sie sich daher an die ausführende Fluggesellschaft.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

31-08-2022 um 18:15 Uhr


Das ist die Rechnung
Wenn sie noch was brauchen Konto Daten dann melden Sie

31-08-2022 um 18:24 Uhr


Das ist mein Konto Nummer

02-09-2022 um 10:36 Uhr


Hallo ******,

wir müssen Sie erneut darauf hinweisen, dass es ist grundsätzlich nicht möglich ist, auf öffentlichen, unabhängigen Bewertungs-Portalen reiserechtliche Ansprüche geltend zu machen. Auch kann diesbezüglich keine Bearbeitung erfolgen.

Wir bitten Sie erneut und abschließend, sich auf herkömmlichen Weg, per Mail bei uns zu melden, oder einfach die Ihnen übermittelten E-Mails zu dieser Anfrage zu beantworten. Bislang haben Sie auf keine unserer E-Mails reagiert, daher ist keine weitere Bearbeitung möglich.

Eine weitere Bearbeitung über dieses Portal kann und wird nicht erfolgen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

15-09-2022 um 21:13 Uhr


Absender: ****** ****** Birkenstrasse 3 32049 Herford
Lufthansa
Customer Feedback Europe Postfach 710234
Lufthansa German Airlines
60492 Frankfurt
Germany customer.relations@lufthansa.com
Gepäckverspätung
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Anschluss an den nachstehenden Flug / einen der nachstehenden Flüge habe ich mein aufgegebenes Gepäck verspätet erhalten.
Ich habe den Vorfall angezeigt. PIR-Nummer: FRALH69596
Der Vorfall ereignete sich bei folgendem Reiseverlauf: LH1137, 01.08.2022 operated by Lufthansa (LH3612)
Den mir im einzelnen entstandenen Schaden entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Auflistung. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf 4.500,00 €.
Für die genannten Schäden benenne ich folgende Zeugen: Hovakimyan Anni
Hasenstrasse 1 , 32120 Herford
Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 4.500,00 € binnen vier Wochen auf folgendes Konto zu überweisen:
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Folgende Kosten sind mir entstanden: Klamotten , 17.07.2022, 1.500,00 € Klamotten , 17.07.2022, 1.500,00 € Klamotten , 17.07.2022, 1.500,00 €

15-09-2022 um 21:14 Uhr


Absender: ****** ****** Birkenstrasse 3 32049 Herford
Lufthansa
Customer Feedback Europe Postfach 710234
Lufthansa German Airlines
60492 Frankfurt
Germany customer.relations@lufthansa.com
Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung); Flugnummer LH1137
Sehr geehrte Damen und Herren,
es handelt sich um eine Überbuchung / Verlegung des folgenden Flugs gegen meinen Willen:
Flugnummer, Start- und Zielflughafen: LH1137 - Barcelona - El Prat Josep Tarradellas Airport (BCN) nach Köln Bonn Airport (CGN) Abflug geplant: 01.08.2022 09:45
Ankunft geplant: 01.08.2022 12:05
Ich mache folgende Ansprüche geltend: Ausgleichszahlungen: 1.250,00 € Betreuungsleistungen: 125,00 €
In den oben beschriebenen Ansprüchen sind die Forderungen für folgende Mitreisende enthalten: ****** ******
Anni Hovakimyan
Artur Gasparyan
Arman Gasparyan
In der Anlage finden Sie Belege für die Kosten aufgrund nicht gewährter Betreuungsleistungen.
Für die Verweigerung von Betreuungsleistungen und das Entstehen der genannten Kosten benenne ich folgende Zeugen: Hovakimyan Anni
Hasenstrasse 1 , 32120 Hiddenhausen
Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 1.375,00 € binnen vier Wochen auf folgendes Konto zu überweisen:
Ich war gar nicht zufrieden , erstmal mein direkt Flug wurde storniert mit ein Flug mit umsteigend und mein Gepäck würde bis jetzt verloren.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

30-11-2022 um 11:40 Uhr


Hallo ******,

bitte beachten Sie, dass Ihre Ansprüche gegenüber der Fluggesellschaft nichts mit Ihrer Pauschalreise bei uns zu tun haben und an dieser Stelle falsch platziert sind und direkt an die Fluggesellschaft zu richten sind.
Die nötigen Links und Informationen haben wir Ihnen per E-Mail bereits vor einigen Monaten zugesendet.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 23:15 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Ich bin sehr unzufrieden und werde keine entfallen

15
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

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