Ich habe meine Gepäck noch nicht bekommen

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  • 15 Aug 2022
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Hallo ich bin seit 1. August vom Urlaub gekommen und bis jetzt hab ich meine Gepäck nicht ich bitte Sie das sie meine Gepäck suchen so schnell wie möglich weil mein Sohn hat nächste Woche hat Klassenfahrt

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15-08-2022 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 15:55 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte beachten Sie, dass AurumTours in keinem Verhältnis zu Reklamieren24 steht und Ihr Anliegen daher inhaltlich nicht über dieses Portal beantwortet werden kann. Es ist grundsätzlich nicht möglich, auf öffentlichen, unabhängigen Bewertungs-Portalen reiserechtliche Ansprüche geltend zu machen.

Bei Gepäckverlust bitten wir höflich, sich diesbezüglich bitte umgehend direkt bei der Fluggesellschaft zu wenden.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

30-08-2022 um 22:17 Uhr


Ich habe immer noch nicht mein Gepäck

31-08-2022 um 09:10 Uhr


Hallo ******,

leider erreicht unser Kundenservice Sie nicht, da die bei uns hinterlegten Kontaktdaten fehlerhaft sind. Dies ist sehr schade, denn gern hätten die Kollegen Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen geklärt.

Wir haben Sie bereits gebeten, sich diesbezüglich an die Fluggesellschaft zu wenden.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

23-09-2022 um 21:48 Uhr


017611155555 meine Telefonnummer

23-09-2022 um 21:50 Uhr


Meine Telefonnummer 017611155555

23-09-2022 um 21:51 Uhr


Absender: ****** ****** Birkenstrasse 3 32049 Herford
Lufthansa
Customer Feedback Europe Postfach 710234
Lufthansa German Airlines
60492 Frankfurt
Germany customer.relations@lufthansa.com
Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung); Flugnummer LH1137
Sehr geehrte Damen und Herren,
es handelt sich um eine Überbuchung / Verlegung des folgenden Flugs gegen meinen Willen:
Flugnummer, Start- und Zielflughafen: LH1137 - Barcelona - El Prat Josep Tarradellas Airport (BCN) nach Köln Bonn Airport (CGN) Abflug geplant: 01.08.2022 09:45
Ankunft geplant: 01.08.2022 12:05
Ich mache folgende Ansprüche geltend: Ausgleichszahlungen: 1.250,00 € Betreuungsleistungen: 125,00 €
In den oben beschriebenen Ansprüchen sind die Forderungen für folgende Mitreisende enthalten: ****** ******
Anni Hovakimyan
Artur Gasparyan
Arman Gasparyan
In der Anlage finden Sie Belege für die Kosten aufgrund nicht gewährter Betreuungsleistungen.
Für die Verweigerung von Betreuungsleistungen und das Entstehen der genannten Kosten benenne ich folgende Zeugen: Hovakimyan Anni
Hasenstrasse 1 , 32120 Hiddenhausen
Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 1.375,00 € binnen vier Wochen auf folgendes Konto zu überweisen:
Ich war gar nicht zufrieden , erstmal mein direkt Flug wurde storniert mit ein Flug mit umsteigend und mein Gepäck würde bis jetzt verloren.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

23-09-2022 um 21:52 Uhr


Absender: ****** ****** Birkenstrasse 3 32049 Herford
Lufthansa
Customer Feedback Europe Postfach 710234
Lufthansa German Airlines
60492 Frankfurt
Germany customer.relations@lufthansa.com
Gepäckverspätung
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Anschluss an den nachstehenden Flug / einen der nachstehenden Flüge habe ich mein aufgegebenes Gepäck verspätet erhalten.
Ich habe den Vorfall angezeigt. PIR-Nummer: FRALH69596
Der Vorfall ereignete sich bei folgendem Reiseverlauf: LH1137, 01.08.2022 operated by Lufthansa (LH3612)
Den mir im einzelnen entstandenen Schaden entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Auflistung. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf 4.500,00 €.
Für die genannten Schäden benenne ich folgende Zeugen: Hovakimyan Anni
Hasenstrasse 1 , 32120 Herford
Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 4.500,00 € binnen vier Wochen auf folgendes Konto zu überweisen:
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Folgende Kosten sind mir entstanden: Klamotten , 17.07.2022, 1.500,00 € Klamotten , 17.07.2022, 1.500,00 € Klamotten , 17.07.2022, 1.500,00 €

26-09-2022 um 11:42 Uhr


Hallo ****** ,

danke für die erneute Zuschrift.

Bitte beachten Sie, dass AurumTours in keinem Verhältnis zu Reklamieren24 steht und Ihr Anliegen daher inhaltlich nicht über dieses Portal beantwortet werden kann. Es ist grundsätzlich nicht möglich, auf öffentlichen, unabhängigen Bewertungs-Portalen reiserechtliche Ansprüche geltend zu machen.

Wir prüfen Ihr Anliegen derzeit erneut und werden Sie alsbald kontaktieren.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

26-09-2022 um 11:50 Uhr


Hallo ******,

leider konnten wir Sie wiederholt telefonisch nicht erreichen.

Gern hätten wir mit Ihnen persönlich über Ihr Anliegen gesprochen.

Wir schreiben Ihnen eine separate E-Mail.

Beste Grüße

Ihr Team von AurumTours

26-09-2022 um 11:52 Uhr


Hat mich keine angerufen

26-09-2022 um 11:58 Uhr


Hallo ******,

wir haben mehrfach die angegebene Nummer angerufen, leider ohne Erfolg.

Bitte schauen Sie in Ihr E-Mail Postfach, wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

AurumTours

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