Hallo ich bin seit 1. August vom Urlaub gekommen und bis jetzt hab ich meine Gepäck nicht ich bitte Sie das sie meine Gepäck suchen so schnell wie möglich weil mein Sohn hat nächste Woche hat Klassenfahrt
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15-08-2022 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
15-08-2022 um 15:55 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte beachten Sie, dass AurumTours in keinem Verhältnis zu Reklamieren24 steht und Ihr Anliegen daher inhaltlich nicht über dieses Portal beantwortet werden kann. Es ist grundsätzlich nicht möglich, auf öffentlichen, unabhängigen Bewertungs-Portalen reiserechtliche Ansprüche geltend zu machen.
Bei Gepäckverlust bitten wir höflich, sich diesbezüglich bitte umgehend direkt bei der Fluggesellschaft zu wenden.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Antwort des Verbrauchers
30-08-2022 um 22:17 Uhr
Ich habe immer noch nicht mein Gepäck
Antwort von AurumTours
31-08-2022 um 09:10 Uhr
Hallo ******,
leider erreicht unser Kundenservice Sie nicht, da die bei uns hinterlegten Kontaktdaten fehlerhaft sind. Dies ist sehr schade, denn gern hätten die Kollegen Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen geklärt.
Wir haben Sie bereits gebeten, sich diesbezüglich an die Fluggesellschaft zu wenden.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Antwort des Verbrauchers
23-09-2022 um 21:48 Uhr
017611155555 meine Telefonnummer
Antwort des Verbrauchers
23-09-2022 um 21:50 Uhr
Meine Telefonnummer 017611155555
Antwort des Verbrauchers
23-09-2022 um 21:51 Uhr
Absender: ****** ****** Birkenstrasse 3 32049 Herford
Lufthansa
Customer Feedback Europe Postfach 710234
Lufthansa German Airlines
60492 Frankfurt
Germany customer.relations@lufthansa.com
Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung); Flugnummer LH1137
Sehr geehrte Damen und Herren,
es handelt sich um eine Überbuchung / Verlegung des folgenden Flugs gegen meinen Willen:
Flugnummer, Start- und Zielflughafen: LH1137 - Barcelona - El Prat Josep Tarradellas Airport (BCN) nach Köln Bonn Airport (CGN) Abflug geplant: 01.08.2022 09:45
Ankunft geplant: 01.08.2022 12:05
Ich mache folgende Ansprüche geltend: Ausgleichszahlungen: 1.250,00 € Betreuungsleistungen: 125,00 €
In den oben beschriebenen Ansprüchen sind die Forderungen für folgende Mitreisende enthalten: ****** ******
Anni Hovakimyan
Artur Gasparyan
Arman Gasparyan
In der Anlage finden Sie Belege für die Kosten aufgrund nicht gewährter Betreuungsleistungen.
Für die Verweigerung von Betreuungsleistungen und das Entstehen der genannten Kosten benenne ich folgende Zeugen: Hovakimyan Anni
Hasenstrasse 1 , 32120 Hiddenhausen
Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 1.375,00 € binnen vier Wochen auf folgendes Konto zu überweisen:
Ich war gar nicht zufrieden , erstmal mein direkt Flug wurde storniert mit ein Flug mit umsteigend und mein Gepäck würde bis jetzt verloren.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
23-09-2022 um 21:52 Uhr
Absender: ****** ****** Birkenstrasse 3 32049 Herford
Lufthansa
Customer Feedback Europe Postfach 710234
Lufthansa German Airlines
60492 Frankfurt
Germany customer.relations@lufthansa.com
Gepäckverspätung
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Anschluss an den nachstehenden Flug / einen der nachstehenden Flüge habe ich mein aufgegebenes Gepäck verspätet erhalten.
Ich habe den Vorfall angezeigt. PIR-Nummer: FRALH69596
Der Vorfall ereignete sich bei folgendem Reiseverlauf: LH1137, 01.08.2022 operated by Lufthansa (LH3612)
Den mir im einzelnen entstandenen Schaden entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Auflistung. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf 4.500,00 €.
Für die genannten Schäden benenne ich folgende Zeugen: Hovakimyan Anni
Hasenstrasse 1 , 32120 Herford
Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 4.500,00 € binnen vier Wochen auf folgendes Konto zu überweisen:
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Folgende Kosten sind mir entstanden: Klamotten , 17.07.2022, 1.500,00 € Klamotten , 17.07.2022, 1.500,00 € Klamotten , 17.07.2022, 1.500,00 €
Antwort von AurumTours
26-09-2022 um 11:42 Uhr
Hallo ****** ,
danke für die erneute Zuschrift.
Bitte beachten Sie, dass AurumTours in keinem Verhältnis zu Reklamieren24 steht und Ihr Anliegen daher inhaltlich nicht über dieses Portal beantwortet werden kann. Es ist grundsätzlich nicht möglich, auf öffentlichen, unabhängigen Bewertungs-Portalen reiserechtliche Ansprüche geltend zu machen.
Wir prüfen Ihr Anliegen derzeit erneut und werden Sie alsbald kontaktieren.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Antwort von AurumTours
26-09-2022 um 11:50 Uhr
Hallo ******,
leider konnten wir Sie wiederholt telefonisch nicht erreichen.
Gern hätten wir mit Ihnen persönlich über Ihr Anliegen gesprochen.
Wir schreiben Ihnen eine separate E-Mail.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Antwort des Verbrauchers
26-09-2022 um 11:52 Uhr
Hat mich keine angerufen
Antwort von AurumTours
26-09-2022 um 11:58 Uhr
Hallo ******,
wir haben mehrfach die angegebene Nummer angerufen, leider ohne Erfolg.
Bitte schauen Sie in Ihr E-Mail Postfach, wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
AurumTours
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