ID O-9FK64563VY690340P

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2022
  • #374115
  • 148
Anzeige

Wo bleibt meine Bestätigung

Teilen

26-04-2022 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 07:48 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden den Sachverhalt schnellstmöglich prüfen und uns in einer separaten Mail bei Ihnen melden.

Bis die Prüfung abgeschlossen ist, bitten wir Sie um ein wenig Geduld.

Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.