Taxi Service hat nicht gewartet und wir mussten uns ein Taxi nehmen Die 25 € Kosten wurden nicht erstattet. Nie wieder AurumTours!
Teilen
23-11-2022 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
24-11-2022 um 08:10 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns anschließend in einer separaten Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Da AurumTours und Reklamieren24 in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen, kann die Angelegenheit inhaltlich nicht über dieses Portal geklärt werden.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Antwort des Verbrauchers
24-11-2022 um 11:26 Uhr
AurumTours will die Angelegenheit prüfen.
Antwort von AurumTours
24-11-2022 um 13:36 Uhr
Hallo ******,
unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Viele Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 15:12 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich muss ja einiges an Urlaubszeit investieren, um die Erstattung von 25 € zu erhalten! Mir ist bisher nichts vergleichbares Reiseagentur passiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.