Wir haben ein Zimmer mit Meerblick bezahlt , aber keins bekommen laut hotel waren nur mit seitlichen Meerblick verfügbar .Wir bitten Erstattung für den Mehrpreis.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
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12-11-2022 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
14-11-2022 um 08:10 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Wir prüfen den Sachverhalt und werden uns schnellstmöglich in einer separaten Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Antwort des Verbrauchers
27-11-2022 um 23:22 Uhr
Warte noch für die Rückmeldung.
Antwort von AurumTours
28-11-2022 um 09:04 Uhr
Hallo ******,
wir haben Ihnen bereits am 14.11.22 eine Antwort auf Ihre Anfrage an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.
Bei Rückfragen antworten Sie bitte direkt auf die Mail, inhaltlich kann Ihr Anliegen bei Reklamieren24 nicht bearbeitet werden.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2022 um 22:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Probleme wurde nicht gelöst
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