Kein Meerblick Zimmer

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2022
  • #437841
  • 408
Anzeige

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick bezahlt , aber keins bekommen laut hotel waren nur mit seitlichen Meerblick verfügbar .Wir bitten Erstattung für den Mehrpreis.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

12-11-2022 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2022 um 08:10 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Wir prüfen den Sachverhalt und werden uns schnellstmöglich in einer separaten Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

27-11-2022 um 23:22 Uhr


Warte noch für die Rückmeldung.

28-11-2022 um 09:04 Uhr


Hallo ******,

wir haben Ihnen bereits am 14.11.22 eine Antwort auf Ihre Anfrage an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.

Bei Rückfragen antworten Sie bitte direkt auf die Mail, inhaltlich kann Ihr Anliegen bei Reklamieren24 nicht bearbeitet werden.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 22:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Probleme wurde nicht gelöst

5
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.