Guten Tag am 17.9.2022 sind wir von Düs nach Antalya TK 4317 geflogen 90min verspätung gehabt .das kann man ja nachschlagen das es so war . Am Flughafen sagte man mir ihr Bus wäre weg , pech gehabt dann fragte ich wie soll ich zum Hotel kommen ? nach heftigen Auseinandersetzungen wurde mir ein angebot von 60 Euro gemacht mir ein Bus dernach Alanya fährt mitzufahren ok gemacht 60 Euro hatte da schon denh Cafe auf gehabt Transfer war mitgebucht. nun der Knaller keine Reiseleitung und keine Verbindung zum transfer selbst im Hotel wurde da für mich angerufen , jederzeit kann da nachgefragt werden denn mein Name kennen die nun zu gut . beim Abflug sollte der Bus lt Hotel die persönlich angerufen haben 9:30 da sein um 10:30 war immer noch kein Bus da , dann hat wieder das Hotel die Mühe gemacht den Transfer anzurufen wo der Bus bleibt aucg da kann man nachfragen weil selbst vom Hotel waren mit im Hof gewesen wo er telefoniern wollte , kein erreicht was blieb mir über ein Taxi bestellt 90 euro bezahlt auch das kann man im Hotel nachprüfen weil die Leute die im Hotel arbeiten selbst nur den Kopf geschüttelt haben , weil im Taxi keine Rechnung gibt nur Festpreise auch das kann nachgefragt werden . so ich habe ein Transfer mitgebucht und habe nun 150 euro extra bezahlt.
Teilen
27-09-2022 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
27-09-2022 um 14:18 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen alsbald eine separate Mail zukommen lassen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Antwort des Verbrauchers
16-10-2022 um 15:16 Uhr
Es ist noch nix passiert ich warte immer noch
Antwort von AurumTours
17-10-2022 um 11:31 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihre Nachricht.
Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung und bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
Wir werden Ihnen unsere Antwort so schnell wie möglich zukommen lassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 19:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Also ich bin schon mehrfach im Ausland gefolgen,12 mal Türkei 5mal Griechenland 11mal Malle egal welche Reisegesellschaft TUI, Schauinsland, Öger, Alltours, Neckermann,alles top,aber was ich bei euch Erfahren habe das ist unter alle scheise. Bin selber in eine Firma am arbeiten mit fast 600 MA was meinen sie wohl wo sie gefragt haben wie war dein Urlaub
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.