Keine Rückmeldung zu Änderung des Flughafens

  • Behoben
  • 24 Okt 2022
  • #431664
  • 261
Anzeige

Wir haben im März eine Reise über Check24 nach Ägypten Ende November/Anfang Dezember von Berlin nach Marsa Alam gebucht, wohlweislich das es keine Alternative für uns gibt über Hurgarda zu fliegen. Wir mussten eine Teilstornierung für eine Person Anfang Oktober machen, dafür wurden uns gerade mal 42 € des Preises erlassen, mal so nebenbei. Zu dieser Zeit kontrollierte ich, ob die Flüge von Berlin nach Marsa Alam noch durchgeführt werden, dies war nicht der Fall ( da easyjet sich vom BER zurückzieht). Nachweiteren 8 Tagen wurde uns mitgeteilt, dass die Flüge von Berlin nicht mehr möglich sind und wir alternativ von Hannover fliegen können und wir uns dazu per mail melden sollten. Ich führte dann ein Gespräch mit dem Kundenservice von Check24 und stellte klar, dass diese Alternative für uns nicht in Frage kommt. Wir müssten erst noch fast 400 km bis nach Hannover fahren, was zeitlich für uns nicht möglich ist, da wir auch noch unseren Hund in die Pension bringen müssen und dort auch kein Platz früher frei ist. Ich gab bei diesem Gespräch an, dass wir alternativ Leipzig oder Dresden akzeptieren würden, aber eben auch nur nach Marsa Alam als Zielflughafen, weil wir sonst 5 Stunden mit dem Bus durch Ägypten gekarrt werden, wenn wir in Hurgarda landen. Bisher gab es keine Rückmeldung, trotz weiteren Mails von Check24 und von mir direkt. In 3 Tagen soll der Restbetrag abgebucht werden, was ich dem Veranstalter schon untersagt habe. Nach reiflicher Überlegung haben wir auch noch eine Umbuchung nach Sharm el Sheikh mit Flug von Berlin zum gleichen Zeitraum und für einen höheren Preis angeboten, aber eben keine Antwort erhalten. Ich sehe auch nicht ein, dass ich die Reise storniere und vielleicht noch auf den Kosten sitzen bleibe.
Ich habe eine Reise gebucht mit einem Flug von Berlin aus und nicht von Hannover. Ich bekomme keine definitive Antwort , was jetzt mit meiner Reise passiert. Nie wieder Aurum Tours..................

Teilen

24-10-2022 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2022 um 11:28 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Wir leiten Ihr Anliegen schnellstmöglich an unseren Kundenservice weiter und werden uns sobald wie möglich bei Ihnen melden.

Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Vielen Dank.

Beste Grüße

Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 15:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lange Reaktionszeit des Service

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.