Seit August habe ich eine Namensänderung beantragt, immer sagt man mir, dass alles in Bearbeitung sei, man könne mir aber keine schriftliche Mitteilung per Email schicken. Das ist sehr sehr ärgerlich, ich habe die Agentur bereits kontaktiert, bei der AURUM TOURS die Flüge gekauft hat, Umbuchungen dauern nicht über 4 Wochen. Der Urlaub steht bald an und wir haben keine klare Aussage, ob die Änderung überhaupt durchgeführt werden kann.
Teilen
20-09-2022 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
20-09-2022 um 15:05 Uhr
Hallo ****** ******,
danke für Ihr Feedback,
unsere Kollegen vom Kundenservice arbeiten mit Hochdruck an Ihrem Anliegen und werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2022 um 23:05 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.