Keine Umbuchung möglich, obwohl Türkei vom Risiko- ins Hochrisikogebiet eingestuft wurde

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2021
  • #300968
  • 278
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Habe um Umbuchung gebeten,das heißt eine Woche eher zu fliegen, da unsere Kinder 6 und 9 Jahre nach dem Urlaub für 5 Tage in Quarantäne müssen, und so die Schule versäumen.
Aber das interessiert bei dieser Gesellschaft nicht. Fast alle anderen Anbieter sind bei diesem Problem kulant.
Bin sehr enttäuscht, und überlege, diese Reise nicht mehr anzutreten.Hoffe das der Reisemarkt sich selbst bereinigt und so Aurum vom Markt verschwindet.

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14-10-2021 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2021 um 08:14 Uhr


Hallo ******,
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Vielen Dank.

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