Koffer beschädigt

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2022
  • #420632
  • 115
Anzeige

Hallo,
nach unserem Urlaub erhielten wir am Flugafen Düsseldorf einen beschädigten Koffer. Wir gingen sofort zur Info zum reklamieren, uns wurde mitgeteilt, dass wir das online machen müssen, was wir hiermit tun. An dem Koffer ist der eine Zwillingsrad (Rolle) abgebrochen.

Der Koffer ist in Hardcase, hat die Marke PSNGR und die Maße 70 x 50, Farbe lila.

Anbei erhalten Sie Bilder, von den Flugtickets und den beschädigtem Koffer.

Wir bittem um Entschädigung, ggf. Austausch.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

23-09-2022 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 15:21 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Bitte beachten Sie, dass AurumTours und Reklamieren24 in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und die inhaltliche Beantwortung des Sachverhalts daher nicht über dieses Portal möglich ist.

Bitte senden Sie uns in einer separaten Mail mit der Buchungsnummer von AurumTours im Betreff eine Mail mit Ihrem Anliegen und den zugehörigen Nachweisen, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.