Rückreise von Kos nach Köln am 13.09.2022 / Flugnummer XR1022 / Corendon Airlines
Am Gepäckband in Köln bekammen wir einen vollständig beschädigten Koffer zurück, Koffer wurde im Juni gekauft und das erste mal genutzt. Im gesamten Gepäckbandbereich haben wir keinen offenen Schalter gefunden um das zu melden. Ich erwarte jetzt das die kosten des koffers übernommen werden.
MfG ****** ******
PS: Fotos wurden noch im Gepäckbandbereich und auch zu Hause detailliert gemacht.
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14-09-2022 um 14:59 Uhr
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Antwort von AurumTours
20-09-2022 um 14:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Sie in einer separaten Mail kontaktieren.
Danke für Ihre Geduld.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
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