Ich kamm am Flughafen in der türkei an und der Koffer habe ich nicht bekommen wo ist er ? Keiner kann mir was sagen wenn ich anrufe .
Teilen
24-09-2022 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
26-09-2022 um 12:48 Uhr
Hallo ******,
leider können wir Ihre Nachricht keiner Buchungsnummer zuordnen.
Daher bitten wir Sie, uns eine separate Mail zu schreiben, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.