Hallöchen, am 5.9.sind wir vom Flughafen Berlin nach Hurghada mit air Kairo geflogen, als wir in Hurghada ankamen fehlte der Koffer meiner Enkeltochter, nachdem wir endlich ca 1 Stunde Hilfe bekamen, konnten wir zum Hotel ohne Koffer fahren, bis heute kein Zeichen vom Koffer. Dem Reiseleiter wurde es gemeldet. Meine Enkeltochter ist 18 Jahre und braucht jetzt dringend Bekleidung,bitte um Unterstützung ihrerseits. LG ****** ******
Teilen
09-09-2022 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
09-09-2022 um 16:15 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte beachten Sie, dass AurumTours in keinem Verhältnis zu Reklamieren24 steht und Ihr Anliegen daher inhaltlich nicht über dieses Portal beantwortet werden kann. Es ist grundsätzlich nicht möglich, auf öffentlichen, unabhängigen Bewertungs-Portalen reiserechtliche Ansprüche geltend zu machen.
Wir bitten Sie daher höflich, Ihre Beschwerde per E-Mail an uns zu senden. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter anderem in Ihren Reiseunterlagen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
09-09-2022 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2022 um 15:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Reiseleiter war nur einmal im Hotel und dann nie wieder, wir hatten ein Problem mit unseren Koffer, keine Unterstützung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.