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AurumTours Beschwerden

Kontaktieren Sie den AurumTours Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an AurumTours zu senden.

AurumTours kontaktieren

AurumTours
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde AurumTours erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von AurumTours recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von AurumTours auf einen Blick.

Adresse

AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Webseite

www.aurumtours.de

E-Mail

reklamation@aurumtours.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (89) 9982 99 531

AurumTours Reklamation Adresse

Die AurumTours Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens AurumTours. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine AurumTours Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

AurumTours Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt AurumTours eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (89) 9982 99 531

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

AurumTours Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den AurumTours-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

reklamation@aurumtours.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular