Kostenfreie Stornierung aufgrund eines Fehlkaufes meines fast 3 jährigen Sohnes

  • Beantwortet
  • 03 Aug 2022
  • #404462
  • 205
Anzeige

Guten Tag, ich hatte Ihnen bereits schon per Email geschrieben und noch keine Antwort erhalten.
Aufgrund eines Versehens hatte mein Sohn über Check24 eine Reise bei Ihnen gebucht, der ich NICHT zustimme. Ich berufe mich auf §110 BGB und bitte Sie daher umgehend die Reise kostenfrei zu stornieren.

Teilen

03-08-2022 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2022 um 07:44 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte beachten Sie, dass AurumTours in keinem Verhältnis zu Reklamieren24 steht und Ihr Anliegen daher inhaltlich nicht über dieses Portal beantwortet werden kann. Es ist grundsätzlich nicht möglich, auf öffentlichen, unabhängigen Bewertungs-Portalen reiserechtliche Ansprüche geltend zu machen.

Wir bitten Sie daher höflich, Ihre Beschwerde per E-Mail an uns zu senden. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter anderem in Ihren Reiseunterlagen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.