Reise nach Kreta vom 19. bis 26. Oktober 2020
Sehr geehrte AurumTours,
Da wir sie telefonisch nicht erreichen können und sie keine Reaktion auf meine E.mail
vom 27.09.2020 gezeigt haben, wähle ich nun diesen Weg, um mich mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Wir haben am 12.01.2020 über Check24 eine Reise nach Kreta gebucht. Zum Zeitpunkt der Buchung war das Coronavirus noch nicht bekannt und die Gegebenheiten somit vollkommen anders.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen zur Risikogruppe gehöre, sollte ich mich
auf keinen Fall der Gefahr einer Ansteckung aussetzen.
Weder im Flugzeug, noch auf Kreta, wo man ja vielen fremden Urlaubern begegnet.
Es besteht ja eventuell auch Gefahr , dass wir in Quarantäne gehen müssten, sollten wir selber infiziert sein oder Kontakt gehabt haben mit jemanden der an Covid 19 infiziert ist, und nach der Rückreise müssten wir auch eine 5 tägige Quarantäne über uns ergehen lassen.
Dieses wäre für meine Reisebegleitung aus beruflichen Gründen kaum möglich
Auf der Seite der Bundesregierung zum Thema Corona steht folgendes!
Informationen für Reisende und Pendler:
Wenn zum Reisezeitpunkt "unvermeidbare außergewöhnliche Umstände", die bei der Buchung nicht vorhersehbar waren- wie die Corona Pandemie-, sollte die Reise kostenlos stornierbar sein.
Weiterhin findet man im Internet , dass unser gebuchtes Hotel für den Sommer 2020
geschlossen ist.
Diese Auskunft findet man über Google Rezensionen.
Aus diesen zwei wichtigen Gründen bitten wir Sie daher um eine kostenlose Stornierung und hoffen auf Ihr Entgegenkommen.
Meine Forderung:
Kostenlose Stornierung plus Rückzahlung des schon gezahlten Reisepreises
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01-10-2020 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
06-10-2020 um 09:25 Uhr
Hallo ******,
unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Ihr AurumTours Team
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