Mehrkosten wegen Umbuchung

  • Behoben
  • 04 Dez 2022
  • #445023
  • 250
Anzeige

Wir hatten eine Pauschalreisen vom 15.11 bis 22.11. in die Türkei gebucht. Am 18.09.erhielten wir die Reisebestätigung. Nach vorzeitiger vollständiger Bezahlung erhielten wir die Aufforderung, den Flug umzubuchen, da unserer angeblich gecancelt wurde. Wir wollten von Stuttgart fliegen, was nur 80 km von uns entfernt ist. Der neue Flug ging ab München, 300km entfernt und 330 Euro mehr. Zwei Tage vor Reiseantritt erhielten wir unsere Unterlagen mit Abflug Stuttgart. Nach einem Telefonat wurde alles wieder auf München geändert. Wie sich herausstellte, wurde unser Flug gar nicht gestrichen. Ich bekam auch keine Antwort, warum wir umbuchen mussten. Am Rückreisetag hörten wir sogar, wie unsere Namen für den Rückflug nach Stuttgart ausgerufen wurden. Aber wir mussten leider nach München wegen der Umbuchung. Was passiert mit den Mehrkosten der Umbuchung? Mit frdl. Grüßen ******

Teilen

04-12-2022 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 08:53 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback. Wir werden den Sachverhalt prüfen und Ihnen in einer separaten E-Mail unsere Antwort zukommen lassen.

Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

05-12-2022 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 16:47 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unser Problem wurde schnell gelöst und wir haben eine Rückzahlung erhalten.

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.