Namensänderung

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2022
  • #425390
  • 571
Anzeige

Ich hab gestern einen Urlaub für nächste Mittwoch nach Kreta über Check 24 gebucht. Nachdem ich die Bestätigungsemail bekommen habe, habe ich sofort bemerkt, dass ich einen der Namen falsch geschrieben habe. Dann hab ich umgehend den Name in meiner Buchung geändert. Leider war es wohl zu spät, ich hab alle Reisensunterlagen mit dem falsch geschriebenen Name per Email erhalten.

Ich habe mit Check 24 telefoniert, durch die mein Problem an Aurum Tours weitergeleitet wurde. Ich habe gestern auch eine Email an Aurum Tours geschrieben, leider bis jetz allerdings ohne Rückmeldung von Aurum Tours. Und ich hab heute zweimal Aurum Tours angerufen und es wurde sofort zu Check24 geleitet. Ich kann nicht direkt mit diesem Veranstalter in Kontakt treten, was sehr ärgerlich ist!

Die Zeit bis zum Urlaubsantritt ist knapp, ich bräuche dringend das Flugticket mit richtigem Name, sonst dürfte ich nicht mit meiner Familie zusammen fliegen.

Ich hab gegoogelt, dass innerhalb ersten 24 Stunden nach Flugbuchung die Korrekturen von Tippfehlern im Flugticket kostenlos sind. Wenn Aurum Tours meine Anfrage schnell reagieren und handeln könnte, dann wäre dieser Veranstalter verantwortlich und zuverlässig.

Teilen

06-10-2022 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 16:13 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice bearbeitet Ihre Anfrage derzeit und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.