Corona bedingte Absage(Weihnachtsfeier) durch Unternehmen erläutert und schriftlich eingereicht durch Vermittler Check24.
Kulanzstornierung Ihrerseits ist eine Frechheit.
Machen sie nur weiter so, da wir sehr großes Umfeld haben und kennen werden wir sie weiterempfehlen.
Teilen
29-11-2022 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
29-11-2022 um 14:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter.
Dieser wird sich anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 21:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anliegen wurde bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.