Wir hatten eine Reise nach Fuerteventira Gebucht von 3.08.bis 12.08.Da jetzt Fuerte als Hochinzidenzgebiet eingestuft ist und meine Tochter(12) nicht geimpft ist und somit in Quarantäne muss wollten wir umbuchen.Das Hotel teilte ebenfalls auf seiner Homepage mir das es nur eingeschränkt zur Verfügung steht.Jetzt müssen wir mehr als1500 Euro Stornierungsgebühr bezahlen.Bei aurumtours nur Anrufbrantworter.Nie mehr.Kann nur alle davor warnen.
Teilen
24-07-2021 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
28-07-2021 um 13:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihre Bewertung keiner Buchung bei uns zuordnen.
Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden jederzeit weiterzuhelfen, offene Fragen zu klären und Probleme zu lösen. Bitte teilen Sie uns deshalb gerne Ihr Anliegen per E-Mail mit, damit wir auf Ihr Feedback eingehen können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.