Nie wieder aurumtours,keiner erreichbar.

  • Beantwortet
  • 24 Jul 2021
  • #269690
  • 313
Anzeige

Wir hatten eine Reise nach Fuerteventira Gebucht von 3.08.bis 12.08.Da jetzt Fuerte als Hochinzidenzgebiet eingestuft ist und meine Tochter(12) nicht geimpft ist und somit in Quarantäne muss wollten wir umbuchen.Das Hotel teilte ebenfalls auf seiner Homepage mir das es nur eingeschränkt zur Verfügung steht.Jetzt müssen wir mehr als1500 Euro Stornierungsgebühr bezahlen.Bei aurumtours nur Anrufbrantworter.Nie mehr.Kann nur alle davor warnen.

Teilen

24-07-2021 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2021 um 13:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihre Bewertung keiner Buchung bei uns zuordnen.

Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden jederzeit weiterzuhelfen, offene Fragen zu klären und Probleme zu lösen. Bitte teilen Sie uns deshalb gerne Ihr Anliegen per E-Mail mit, damit wir auf Ihr Feedback eingehen können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.