Online Check in nicht möglich gewesen, Zahlung von 25€ pro Ticket am Flughafen nötig.

  • Behoben
  • 20 Nov 2022
  • #440654
  • 307
Anzeige

Hallo,
am Donnerstag den 17.11.2022 traten ich und meine Begleitung unsere Rückreise von Fuerteventura nach Frankfurt an. Schon vorher war es uns nicht möglich den notwendigen online Check-In durchzuführen. Wir bekamen die Informationen für den Check-in rechtzeitig per Mail zugesandt, leider war es uns nicht möglich diesen zu nutzen. Am Flughafen mussten wir dann unglaubliche 25€ pro Person und Ticket zahlen. Wir bitten um Kontaktaufnahme und Rückerstattung der insgesamt 50€. Screenshots der Fehlermeldung bei online Check in sowie die Quittung für die Zahlung der 50€ liegen vor und können bei Kontaktaufnahme durch mich vorgelegt werden.
Besten Dank.
****** ******

Teilen

20-11-2022 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 09:01 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie, dass Reklamation24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihr Anliegen daher inhaltlich nur über separate Mails und nicht über dieses Portal erfolgen kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 21:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.