Hallo,
am Donnerstag den 17.11.2022 traten ich und meine Begleitung unsere Rückreise von Fuerteventura nach Frankfurt an. Schon vorher war es uns nicht möglich den notwendigen online Check-In durchzuführen. Wir bekamen die Informationen für den Check-in rechtzeitig per Mail zugesandt, leider war es uns nicht möglich diesen zu nutzen. Am Flughafen mussten wir dann unglaubliche 25€ pro Person und Ticket zahlen. Wir bitten um Kontaktaufnahme und Rückerstattung der insgesamt 50€. Screenshots der Fehlermeldung bei online Check in sowie die Quittung für die Zahlung der 50€ liegen vor und können bei Kontaktaufnahme durch mich vorgelegt werden.
Besten Dank.
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20-11-2022 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
21-11-2022 um 09:01 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte beachten Sie, dass Reklamation24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihr Anliegen daher inhaltlich nur über separate Mails und nicht über dieses Portal erfolgen kann.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 21:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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