Ich habe Ihnen bereits am 06.10.20 ! mitgeteilt,dass unser Hoteaufenthalt durch das Hotel Valamar wegen schließung um zwei Tage gekürzt wurde. eine Bestätigung durch das Hotel war meinem Einschreiben an Sie beigefügt.
Leider war ich Ihnen bis heute keine Antwort wert-
schechter service
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30-11-2020 um 22:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
01-12-2020 um 08:22 Uhr
Hallo ******,
da wir mit einer Bettenbank zusammen arbeiten, bitten wir um Verständnis, dass wir zuerst Rücksprache mit unserem Leistungsträger halten müssen. Dies haben wir Ihnen bereits mitgeteilt. In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen nun eine Zwischeninformation zukommen lassen.
Viele Grüße
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
04-12-2020 um 16:46 Uhr
Ich habe bis heute keine informationen, auch keinen Zwischenbescheid von Aurum Tours erhalten
Diese Behauptung ist unwahr !
Antwort von AurumTours
07-12-2020 um 08:00 Uhr
Hallo ******,
bitte prüfen Sie hierzu ebenso Ihren Spamordner. Unser Kundenservice wird sich in Kürze erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr AurumTours Team
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