Reisedaten

  • Noch offen
  • 27 Jul 2021
  • #270852
  • 290
Anzeige

Nachdem die Fluggesellschaft von Rostock-Laage den Flugbetrieb eingestellt hat haben wir bis heute keine Benachrichtigung wie es mit der Reise weitergeht.****** ****** Buchungsnr. 104045755

Teilen

27-07-2021 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2021 um 17:00 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir würden es sehr bedauern, wenn die Tatsache, dass Sie dieses Mal mit der gebotenen Leistung nicht vollkommen zufrieden waren, Sie davon abhielte, AurumTours bei zukünftigen Urlaubsreisen erneut als Vertragspartner in Erwägung zu ziehen.

Gerne würden wir Sie bei einer weiteren Buchung davon überzeugen, dass unsere Reisen grundsätzlich zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden durchgeführt werden.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

05-08-2021 um 19:22 Uhr


Das Problem ist nicht gelöst und die Antwort von Aurumtours ist ein Witz ,ich werde keine Reise mehr über Aurumtours buchen.

09-08-2021 um 08:48 Uhr


Hallo ******,

es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Buchung und dem Ablauf keine guten Erfahrungen machen konnten. Bedauerlicherweise haben wir auf derartige Änderungen keinen Einfluss.

Wie Sie sicher bei Buchung auf unserer Homepage den AGB entnehmen konnten, lassen sich notwendige Änderungen der Fluggesellschaft, der Flugzeiten sowie der Streckenführung leider nicht immer vermeiden.

Allgemein bedeutet dies, dass Fluggesellschaft, Flugzeiten und Streckenführung unter dem Vorbehalt etwaiger notwendiger Änderungen stehen. In einigen wenigen Fällen kann es leider auch mehrmals zu Änderungen kommen. Bedingt durch wirtschaftliche Faktoren, Verschiebungen von Landezeiten auf ausländischen Flughäfen, Überlastungen der Luftkorridore oder Umstellung durch geringe Passagierzahlen, können kurzfristige Änderungen durchaus auftreten.

Die idealen Wunschflugzeiten für den einzelnen Kunden lassen sich dadurch nur selten verwirklichen. Wir möchten uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.