Rückflug von Hurghada nach Hamburg 27.06.2022 und 28.06.2022

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2022
  • #394036
  • 175
Anzeige

Reisebestätigung/Rechnung 104952982

Reklamation am 27.06.2022 und 28.06.2022

Von Hurghada nach Hamburg DE0003

Guten Tag sehr geehrter Damen und Herren,

Hier ist unsere Geschichte,

wir ruhten uns in Agypten aus, von 06.06 2022-27.06.2022

Als der abflugtag 27.06.2022 zum Flughafen kam, Wir sollten um 15.40 Uhr abfliegen von Hurghada nach Hamburg.

Das Flugzeug kam mit technischen Problemen an, wir verpassten 1,5 Stunden und wir wurden in ein defektes Flugzeug gesetzt.

Nach 1 Stunde Flug wurden wir zum Vertrauen gerufen und der Plot meldete eine Notlandung in Kairo.

Um 18:30 Uhr wurden wir in Kairo gelandet. Wir haben noch ca 2 Stunden in Flugzeug gewertet.

Dann wurde uns mitgeteilt, dass wir in einem Hotel untergebracht werden und am nächsten Tag nach Hamburg fliegen würden.

Wann haben wir unseren Koffern abgeholt, die war demoliert und nach dem Ofen, haben wir viele unsere persönlichen Sachen nicht gefunden.

Erst 27.06 2022 um 23:00 Uhr wurden wir zu den Hotels Kairo getrieben.

Am nächsten Tag 28.06.2022 um 13:00 Uhr wurden wir zum Flughafen Kairo gebracht, um 18:00 Uhr fliegen wir aus Kairo und nach 23:00 Uhr, waren wir in Hamburg gelandet.

Wir kann man das leben von 300 Menschen in Flugzeug zu riskieren, wer dafür einstehen werden für verlorene Gesundheit und zeit.

Wir bitten Sie um ein Erstattung von unser Gebuchte Reise am 22.09.2021.

Wir warten von ihnen ein positives Antwort, und bedanken ihnen voraus.

Mit freundliche Grüßen

Spiciene Anzela/****** ******

Teilen

03-07-2022 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 09:23 Uhr


Hallo Spiciene,

danke für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in jeder Hinsicht gerecht werden konnten.

Ihre E-Mail zu der Reklamation haben wir erhalten und werden Ihnen nach abschließender Prüfung eine Antwort zukommen lassen.

Bitte beachten Sie, dass AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zu Reklamieren24 steht und Ihr Anliegen daher inhaltlich nicht über dieses Portal beantwortet werden kann.
Daher werden wir uns über die uns vorliegende E-Mailadresse an Sie wenden.

Wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.

Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.