Raum 222 TUI Blu tres vidas heute kein Wasser, gestern und heute kein Fernsehempfang. Das Zimmertelefon ist Tod. Trotzdem wird uns kein anderes Zimmer angeboten.
Teilen
12-04-2022 um 23:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
13-04-2022 um 12:16 Uhr
Hallo ****** ,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir geben Ihre Anfrage umgehend an unseren Kundenservice weiter und werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zu Reklamieren24 steht.
Daher bitten wir Sie, uns immer und vor allem, wenn Sie vor Ort sind, über die in den Reiseunterlagen hinterlegten Kontaktmöglichkeiten zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Vielen Dank, wir melden uns alsbald bei Ihnen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.