Stornierung aufgrund unvermeidbarer außergewöhnlicher Umstände - AurumTours

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2021
  • #270608
  • 312
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Sehr geehrte Mitarbeiter*innen von AurumTours,

da ich am Telefon nur an Check24 weitergeleitet wurde und mir da kaum eine hilfreiche Antwort gegeben werden konnte, wende ich mich hoffnungsvoll hier an Sie:

Aufgrund der Tatsache, dass für Mallorca in unserem Reisezeitraum nun kurzfristig eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes vorliegt und sich ungeimpfte/noch nicht vollständig geimpfte Reisende danach in Quarantäne begeben müssen, würde ich gern über die Möglichkeiten einer Stornierung informiert werden wollen.

Da dies außergewöhnliche Umstände sind und sich die Einstufung zum Hochinzidenzgebiet (inkl. Folgen) erst nach der Buchung und kurz vor Reisebeginn ergeben hat, wird hoffentlich von den allgemein geltenden Stornierungsfristen abgewichen.

Ich hoffe daher sehr, dass Sie uns entgegen kommen und uns den Reisepreis bei einer Stornierung erstatten. Anderweitig gäbe es für uns noch die Option, auf einen Zielort OHNE Reisewarnung (und ohne Quarantänepflicht) im genannten Zeitraum auszuweichen, sollte sich dabei für uns keine Preiserhöhung ergeben.

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

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27-07-2021 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2021 um 12:34 Uhr


Hallo ****** ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In einer separaten E-Mail hat Ihnen unser Kundenservice zwischenzeitlich bereits die gewünschten Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung, daher bitten wir sie bei Bedarf einfach auf die erhalten E-Mail zu antworten.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

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