Habe eine Reise im Einzelzimmer gebucht. Wollte am 23.2. diese Reise ändern, da meine 17 jährige Enkelin mitnehmen wollte. Sowohl eine Umbuchung auf ein Doppelzimmer oder eine Buchung auf ein weiteres Einzelzimmer war lt. Check24 nicht möglich. Das alleine ist schon ärgerlich. Habe die Reise also stornieren müssen und eine neue Reise übrigens ebenfalls über Aurumtours bei Check 24 gebucht. Trotzdem fallen obwohl es noch ca. 4 Monate bis sind etwa 95% Stornogebühren an. Das empfinde ich als unverschämt, auch wenn es in ihren AGB dies Klausel gibt. Habe die neue Reise nur bei ihnen gebucht weil zeitlich schnell gehen musste. Werde das Geschäftsgebahren jedoch weitergeben. Bitte um Stellungsnahme!
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
20-03-2020 um 07:49
Problem gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Bis auf die doch recht hohen Stornierungskosten war ich immer zufrieden
Abschließende Antwort von AurumTours
20-10-2020 um 08:42
Hallo *****,
als kundenorientiertes Unternehmen ist uns Feedback, ob gut oder schlecht, sehr wichtig, denn nur durch den Erhalt solcher Informationen können wir die von uns angebotenen Dienstleistungen bewerten und verbessern. Wir sind bestrebt, ein Produkt anzubieten, das sowohl preiswert als auch von hoher Qualität ist. Es ist enttäuschend zu hören, dass Sie mit Ihrer Buchung kein rundum angenehmes Erlebnis hatten.
Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihren künftigen Reiseplanungen Ihr Vertrauen schenken und freuen uns, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und beste Grüße sendet Ihnen
Ihr AurumTours Team
Probleme mit AurumTours?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit AurumTours?
Beschwerde einreichen!