Stornierungsgebühren

  • Behoben
  • 25 Jul 2021
  • #269765
  • 586
Anzeige

Hallo, wir haben eine Reise gebucht vom 3.08.-12.08.21 nach Fuerteventura. Da Spanien nun vom Auswärtigen Amt als Hochinzidenzgebiet eingestuft wird, habe ich diese Reise am 24. 07.21 storniert. Wir haben uns Tage vorher schon um eine Umbuchung bemüht, aber ihr Mitarbeiter hat uns gesagt das das nicht geht (er war übrigens sehr nett) Aber was ich für eine absolute Frechheit finde das sind 1511 Euro stornierungskosten einzubehalten für ein Hochinzidenzgebiet.Außerdem ist das Hotel eingeschränkt laut Webseite. Meine Tochter ist nicht geimpft und müsste in Quarantäne.Bei anderen Reiseveranstalter kann man kostenlos stornieren, und das es wieder ein Hochinzidenzgebiet wird, konnten wir ja nicht wissen als wir gebucht haben.Für mich ist es Geldmacherei, und ein riesen Saustall von euch und werde auf keinen Fall mehr bei euch noch irgendwas buchen. Ich kann euren Laden auf keinen Fall weiter empfehlen, weil es Abzocke pur ist. Ich bitte sie unverzüglich mein Geld zurück zu überweisen, aber bitte genauso schnell wie ihr es von meinem Konto abgebucht habts.

Teilen

25-07-2021 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2021 um 13:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Reise wurde bereits storniert. Selbstverständlich steht Ihnen unser AurumTours Kundenservice bei Fragen zu Ihrer Stornierung gern zur Verfügung.

Damit wir Ihr Anliegen schnell und effektiv bearbeiten können, antworten Sie bitte direkt auf Ihre erhaltene E-Mail. Bitte wenden Sie sich an uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2021 um 14:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach meiner 2ten Beschwerde ist offensichtlich was gegangen. Bei meiner ersten Beschwerde hat sich Aurumtours quer gestellt und wollte die erhöhten Stornierungskosten, beim zweiten Mal geht es aufeinmal deutlich weniger.
Ich würde trotzdem nicht mehr über check 24 und Aurumtours buchen

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.