Habe wieder über Check24 eine Pauschalreise
Türkei/Antalya in unser Lieblings Hotel,
Delphin Imperial gebucht.Diesmal über den Reiseveranstalter Aurumtours
Kurz nach der Buchung wurde mir mitgeteilt,daß das Hotel geschlossen ist!
Da ich auf kein anderes umbuchen möchte,verlangt Aurumtours 435€ Stornogebühr! Eine Frechheit
1. wurde mir ein Hotel ohne direkte Strandlage in der zweiten Reihe angeboten, auch ohne Tennisplätze, Kino, Hotel Shops usw..
Bei anderen Reiseveranstalter wird in solchen
Fällen auf Kulanz entschieden( Kostenfreie Stornierung).
2. Es wurde mir erst eine kostenfreie Stornierung per Email geschickt, aber kurz danach von AurumTours zurückgezogen!
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22-02-2021 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
23-02-2021 um 08:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung und wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
23-02-2021 um 08:56 Uhr
Da bin ich mal gespannt...
Antwort von AurumTours
23-02-2021 um 09:47 Uhr
Hallo ******,
wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bitten um Geduld. Unser Kundenservice arbeitet bereits an einer Lösung für Sie und wird sich schnellstmöglich melden.
Viele Grüße
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
23-02-2021 um 09:52 Uhr
...es gibt von meiner Seite nur die eine Lösung.
Ohne Rechtsstreit.
Antwort von AurumTours
23-02-2021 um 15:02 Uhr
Hallo ******,
leider konnten wir Sie teefonisch nicht erreichen. Unser Kundenservice hat Sie Ihnen in einer separaten E-Mail weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
23-02-2021 um 15:14 Uhr
Keine Information zum Stornogebühren Erlass!
Stattdessen ein noch abgelegenes Hotel mit einem 33qm kleinen Zimmer..Eine Frechheit, mein Anwalt freut sich am Donnerstag
Antwort des Verbrauchers
23-02-2021 um 15:27 Uhr
Leider konnte ich erst am Ende der Email von
AurumTours erkennen das wohl doch jetzt eine kostenlose Stornierung gehen soll!?
Warte auf die Bestätigung der kostenlosen Stornierung..
Antwort von AurumTours
23-02-2021 um 16:00 Uhr
Hallo ******,
wir sind Ihrem Wunsch nachgekommen. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung von unserem Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2021 um 16:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach „ein paar Anläufen“ hat eine zuständige
und kompetente Mitarbeiterin von
AurumTours die Reise aus Kulanz
kostenfrei storniert.
Solch vorbildliche und rasche Problembehandlung bzw.Lösung spricht für die Seriösität des Reiseunternehmen AurumTours .
Danke und Gruß
****** ******
Abschließende Betrachtung von AurumTours
24-02-2021 um 10:01 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Da auch wir über die Hotelschließung vorab keine Informationen hatten konnten wir Ihre Verärgerung absolut nachvollziehen und bedanken uns, dass Sie dennoch Verständnis für uns und die vorliegende Situation aufbringen konnten. Gemeinsam konnten wir dann eine schnelle Lösung für Sie finden und dies ist stets unser Ziel, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat immer die oberste Priorität für uns.
Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der anfänglichen Verärgerung mit uns als Reiseveranstalter zufrieden sind und hoffen, dass Sie auch zukünftig wieder mit uns verreisen werden.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
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