Stornokosten trotz Hotelschließung

  • Behoben
  • 22 Feb 2021
  • #196364
  • 602
Anzeige

Habe wieder über Check24 eine Pauschalreise
Türkei/Antalya in unser Lieblings Hotel,
Delphin Imperial gebucht.Diesmal über den Reiseveranstalter Aurumtours
Kurz nach der Buchung wurde mir mitgeteilt,daß das Hotel geschlossen ist!
Da ich auf kein anderes umbuchen möchte,verlangt Aurumtours 435€ Stornogebühr! Eine Frechheit
1. wurde mir ein Hotel ohne direkte Strandlage in der zweiten Reihe angeboten, auch ohne Tennisplätze, Kino, Hotel Shops usw..
Bei anderen Reiseveranstalter wird in solchen
Fällen auf Kulanz entschieden( Kostenfreie Stornierung).
2. Es wurde mir erst eine kostenfreie Stornierung per Email geschickt, aber kurz danach von AurumTours zurückgezogen!

Teilen

22-02-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 08:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung und wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

23-02-2021 um 08:56 Uhr


Da bin ich mal gespannt...

23-02-2021 um 09:47 Uhr


Hallo ******,

wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bitten um Geduld. Unser Kundenservice arbeitet bereits an einer Lösung für Sie und wird sich schnellstmöglich melden.

Viele Grüße
Ihr AurumTours Team

23-02-2021 um 09:52 Uhr


...es gibt von meiner Seite nur die eine Lösung.
Ohne Rechtsstreit.

23-02-2021 um 15:02 Uhr


Hallo ******,

leider konnten wir Sie teefonisch nicht erreichen. Unser Kundenservice hat Sie Ihnen in einer separaten E-Mail weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

23-02-2021 um 15:14 Uhr


Keine Information zum Stornogebühren Erlass!
Stattdessen ein noch abgelegenes Hotel mit einem 33qm kleinen Zimmer..Eine Frechheit, mein Anwalt freut sich am Donnerstag

23-02-2021 um 15:27 Uhr


Leider konnte ich erst am Ende der Email von
AurumTours erkennen das wohl doch jetzt eine kostenlose Stornierung gehen soll!?
Warte auf die Bestätigung der kostenlosen Stornierung..

23-02-2021 um 16:00 Uhr


Hallo ******,

wir sind Ihrem Wunsch nachgekommen. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung von unserem Kundenservice.

Viele Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2021 um 16:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach „ein paar Anläufen“ hat eine zuständige
und kompetente Mitarbeiterin von
AurumTours die Reise aus Kulanz
kostenfrei storniert.
Solch vorbildliche und rasche Problembehandlung bzw.Lösung spricht für die Seriösität des Reiseunternehmen AurumTours .
Danke und Gruß
****** ******

24-02-2021 um 10:01 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Da auch wir über die Hotelschließung vorab keine Informationen hatten konnten wir Ihre Verärgerung absolut nachvollziehen und bedanken uns, dass Sie dennoch Verständnis für uns und die vorliegende Situation aufbringen konnten. Gemeinsam konnten wir dann eine schnelle Lösung für Sie finden und dies ist stets unser Ziel, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat immer die oberste Priorität für uns.

Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der anfänglichen Verärgerung mit uns als Reiseveranstalter zufrieden sind und hoffen, dass Sie auch zukünftig wieder mit uns verreisen werden.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

11
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.