Tikal verdrecket Schlafcouch mit Pissgeruch

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2022
  • #443654
  • 186
Anzeige

Es ist eine absolute Frechheit was Aurum Reisen mit uns gemacht hat. Uns wurde ein 4 Sterne Hotel angezeigt mit guten Bewertungen. Vor Ort fanden wir ein scheinbares Studio, was ein dunkles Loch unter der Poolanlage war mit entsprechenden Geruch und Lautstärke. Das Schlimmste war das dreckige Zimmer mit einer Schlafcouch ( was natürlich als Bett zu nutzen war ) mit kompletten Flecken und Pissgeruch.
Die Möbel hatten Holzwürmer. Wir mussten uns spät am Abend noch ein neues Hotel suchen, was nicht einfach war und dann das nächste usw. purer Stress im Urlaub. Es gibt allerdings kein Einsehen von Aurum, eine Schlafcouch darf dreckig sein und sei kein Reisemangel und der Rest ähnlich. Da ich kaum mobile Daten auf Sardinien hatte, wird mir dies nun vorgeworfen mich nicht rechtzeitig gemeldet zu haben, obwohl ich ständig alles versuchte die Fotos zu senden. Schließlich wurde mir vor Ort noch mitgeteilt, eine verdreckte Schlafcouch sei normal und keinerlei Mangel. Es gab eh kein anderes Zimmer vor Ort in dem Hotel, das hatte ich schon geklärt. Somit hätte die tolle Reiseleitung nichts machen können. Vielleicht hätten sie neue Möbel besorgt, wer weiß. Es ist purer Betrug, in meinen Augen, so etwas Schlimmes als 4 Sterne anzubieten und dann noch zu streiten. Nie wieder und ich werde mich nach rechtlichen Schritten informieren. Eine Entschuldigung hätte ich erwartet sowie Kulanz von AURUM REISEN. CHECK24 habe ich gebeten das Unternehmen zu prüfen, da so etwas nichts auf der Plattform zu suchen.

Teilen

30-11-2022 um 07:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 08:09 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.

Gern prüfen wir Ihr Anliegen und antworten Ihnen diesbezüglich in einer separaten E-Mail. Bitte beachten Sie, dass der Sachverhalt inhaltlich nicht über dieses Portal geklärt werden kann, da Reklamation24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen.

Leider konnten wir bisher keine Buchung finden - die angegebene Buchungsnummer scheint nicht korrekt zu sein.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Reklamation, den nötigen Nachweisen im Anhang und der Buchungsnummer im Betreff, damit wir Ihr Anliegen zuordnen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe.

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.