Transfer Rückreise

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2022
  • #419841
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Unser Transfer vom Hotel Balmoral Barcelona ist 8-8.30Uhr nicht erschienen.
Nach Rücksprache mit Ihrem Büro in Barcelona und check24 sollten wir uns zum Gand Hotel begeben. Auch von dort fuhr kein Transfer. Wir haben uns jetzt , 9.10Uhr ein Taxi zum Flughafen genommen.
Die entstandenen Kosten werden wir Ihnen in Rechnung stellen.
MfG ****** & Frank ******

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21-09-2022 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 09:53 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Bitte reichen Sie uns alle Nachweise zu Mehrkosten und Anrufen bei der zuständigen Partneragentur und Check24 per Mail als Reklamation ein.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Vielen Dank.

Beste Grüße

Ihr Team von AurumTours.

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