Unser Transfer vom Hotel Balmoral Barcelona ist 8-8.30Uhr nicht erschienen.
Nach Rücksprache mit Ihrem Büro in Barcelona und check24 sollten wir uns zum Gand Hotel begeben. Auch von dort fuhr kein Transfer. Wir haben uns jetzt , 9.10Uhr ein Taxi zum Flughafen genommen.
Die entstandenen Kosten werden wir Ihnen in Rechnung stellen.
MfG ****** & Frank ******
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21-09-2022 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
21-09-2022 um 09:53 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Bitte reichen Sie uns alle Nachweise zu Mehrkosten und Anrufen bei der zuständigen Partneragentur und Check24 per Mail als Reklamation ein.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours.
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