Umbuchung meiner Reise

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2021
  • #211504
  • 427
Anzeige

Wir haben über Check24 eine Reise vom 11.04.2021 - 16.04.2021 auf Mallorca gebucht. Diese Reise möchten wir nun umbuchen, da wir uns einen eventuellen Quarantäne Aufenthalt Arbeitgeber technisch nicht leisten können. Auf mehrmalige Umbuchungsanfragen über Check24 oder AurumTours wird entweder gar nicht reagiert oder falsche Angebote gemacht. Wir wollten eine Umbuchung für nächstes Jahr im Mai. Wir haben ein Angebot für dieses Jahr Mai bekommen und mit einem Aufpreis von über 1000€. Wenn man auf diese Mails antwortet, bekommt man keine Rückmeldung mehr und man soll doch bitte von weiteren Umbuchungsanfragen absehen. Ich finde das ist sehr unfreundlich und nicht Kundenorientiert, da man seine Kunden eigentlich behalten möchte.

Teilen

29-03-2021 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 08:16 Uhr


Hallo ******,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Auf die Preise der Leistungsträger haben wir keinen Einfluss und bitten an dieser Stelle um Ihr Verständnis. Unsere Fachabteilung wird Ihr Anliegen gern erneut prüfen und Ihnen je nach Verfügbarkeit ein entsprechendes Angebot für den 09.05.2022 - 16.05.2022 zukommen lassen.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.