Umbuchungskosten höher wie die Reise

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2022
  • #361202
  • 424
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Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe über Check 24 eine Reise nach Hurghada gebucht für 4 Personen. Nach der Buchung und nachdem der Reisepreis bezahlt war, bekam ich Bescheid das nebenan gebaut wird und Baulärm vorhanden ist. Ich hätte nicht gebucht wenn das im Vorfeld bekannt gewesen wäre. Mein Enkel Dustin ****** ist zu 80 % behindert und verträgt das garnicht. Dann wollte ich für Dustin und mich stornieren, was aber bei der Erstattung von ca.70 € nicht akzeptabel war. Jetzt wollten wir Dustin gegen den anderen Enkel, Damon Dohm 7 Jahre austauschen. Dieses soll 1024 € kosten ? Der Platz und die Reise ist doch durch Dustin ****** 14 Jahre schon bezahlt und reserviert. Ich bitte um eine Antwort und hoffe auf Ihr Verständnis. Mfg.******
Email: ******@gmail.com
Reise Hurghada
Flug:12.04.2022 18.40 Uhr mit Corendom
Hotel: Three Corners Sunny Beach Resort
Gebucht über Check 24
Meine Rufnummer: ******

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18-03-2022 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2022 um 08:57 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Wir leiten Ihre Anfrage an unseren Kundenservice weiter und werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zu Reklamieren24 steht und die Antwort zu Ihrem Anliegen daher nicht auf dieser Plattform erfolgen wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

22-03-2022 um 22:23 Uhr


Ich erwarte Ihre Antwort dringend, da der Flug schon in 3 Wochen ist und ich auch die weitere Vorgehensweise planen muß. Mfg.******

24-03-2022 um 08:07 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihre Nachricht.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für Ihr Anliegen und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

27-04-2022 um 07:40 Uhr


Habe Ihnen einen Brief mit sehr vielen Fotos geschickt. Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten

27-04-2022 um 16:21 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Mail haben wir erhalten und wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen.

Aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens kann die weitere Bearbeitung der Reklamation jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Hierfür bitten wir höflich um Ihr Verständnis.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihre AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 05:49 Uhr


Problem ungelöst

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