Unterkunft vom 28.06.22-5.7.22

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2022
  • #403676
  • 148
Anzeige

Im Internet eine schöne Unterkunft,in der Realität eine eklige Zumutung. Habe schon Fotos eingestellt und bitte die Finger von lassen.Für 2-3 Nächte,Party für jüngere geht das,aber dann auch zu teuer.Bin mit meiner Freundin jedes Jahr immer mal in Malle.Da wir rüstige Rentener sind müssen wir schon den Urlaub zusammen sparen.Erstmals bei Ihnen gebucht und voll der Reinfall.Eingang schmutzig,Frühstück? Keine Brötchen,bissel angelaufenen Käse,halb schwarze Bananen usw.Ganz mikrig für soviel Geld.Zimmer im Bad mini Waschbecken keinerlei Ablage,keine Dusch-Wandhalterung usw...........TV mal an ,mal aus Unmöglich halt.Eine Bekannte hat uns am nächsten Tag sofort da rausgeholt und in einem Klasse Hotel (Hispana)untergebracht,jetzt haben wir auch noch Schulden gemacht,zum Haare raufen.

Teilen

01-08-2022 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 11:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie offenbar Grund zur Beschwerde hatten.

Zunächst bitten wir um Verständnis, dass wir nur auf Beschwerden reagieren können, welche direkt und entsprechend der gesetzlichen Vorgaben an uns herangetragen werden. Es ist dagegen grundsätzlich nicht möglich, auf öffentlichen, unabhängigen Bewertungs-Portalen reise rechtliche Ansprüche geltend zu machen. Bitte beachten Sie, dass Reklamation24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage inhaltlich daher nicht über dieses Portal beantwortet werden kann.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.