Reise für Herbst 2022 in 2021 zu günstigem Preis gebucht....jetzt ist der Rückflug storniert und Aurum möchte nun den Reisepreis mal eben verdoppeln....unverschämt...
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23-07-2022 um 12:02 Uhr
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Antwort von AurumTours
27-07-2022 um 16:49 Uhr
Hallo ******,
danke für das Feedback.
Wir bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich und melden uns anschließend in einer separaten Mail bei Ihnen.
Da Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen, kann Ihr Anliegen inhaltlich nicht über dieses Portal beantwortet werden.
Bis wir eine Lösung finden konnten, bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Mit besten Grüßen
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2022 um 10:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und lösungsorientiert.
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