Unzufrieden mit dem Hotel.

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2024
  • #606633
  • 92
Anzeige

Ich bin heute in Paris angekommen, der erste Urlaub mit meiner Tochter. Wir sind nach langem warten in das Zimmer gekommen, und der Gestank aus der Toilette kam uns schon entgegen. Wir mussten spülen weil die Toilette voller Urin war und man das nicht aushalten konnte. Hätte gerne ein Foto gemacht aber da war es schon zu spät. Alles in allem ist es hier einfach nur eklig. Das ganze Zimmer stinkt nach Urin und mit Sauberkeit, haben die es hier nicht so. Ich stelle mich eigentlich nicht an aber hier möchte man wirklich nicht schlafen.
Nachdem wir das Zimmer besichtigt haben und uns direkt klar war das wir nicht hier bleiben, habe ich bei Check24 angerufen. Ich dachte dort könne man mir helfen, der nette Herr, hat mir aber mitgeteilt das ich mich bei AurumTours melden muss. Das habe ich getan und dort wurde mir gesagt ich solle das hier ausfüllen und dann würde man sich schnellstmöglich kümmern. Vielleicht ein anderes Hotel zu finden, was ich zur Not auch machen würde. Hier möchten wir nämlich wirklich nicht schlafen.

Als wir davor unten eingecheckt sind musste ich auch noch über 50 Euro bezahlen und wusste nicht wofür.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2024 um 11:59 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie mit dem Zimmerwechsel nun zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2024 um 19:03 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben kein neues Zimmer erhalten.

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.