Zahlung des Reisepreises an Aurum Tours, aber keine Überweisung an das Hotel

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2022
  • #393183
  • 364
Anzeige

Meine Tochter und drei Freunde sind am 26.06 in Dubrovnik Hotel Valamar Club Dubrovnik angereist. Schon bei der Anreise gab es Schwierigkeiten.
Die beiden Zimmer wurden nicht bezahlt, somit wurde die Kreditkarte ihrer Freundin mit 1000€ vom Hotel belastet und weil meine Tochter und ihre Begleitung kein Kreditkarte haben dir Pässe einkassiert. Seit Sonntag stehe ich in Kontakt mit Aurum Tours bis dato keine Lösung. Ein hin und her. Da wird es von einem auf den anderen geschoben. Geld wäre an einen Hotelleistungsträger überwiesen worden, mit diesem würden sie in Kontakt stehen, dass dieser nun das Geld an das Hotel überweist.
Gestern war es dann so, dass die Zimmerkarten meiner Tochter und ihres Begleiters gesperrt wurden und somit er Zugang zum Zimmer nicht möglich war. (Hintergrund: Meine Tochter hat sich Tags zuvor die Pässe aushändigen lassen, wegen eines Ausfluges) die Pässe aber dann behalten, weil wir (Eltern) es ihr geraten haben. Meine Tochter Erneute Kontaktaufnahme mit Aurum Tours, heute (30.06.) dann der Rückruf, sie hätten das an eine noch höhere Stelle der Eskalationsabteilung weitergeleitet.
Mein Tochter und ihre Freunden hatten nun ein Gespräch mit dem Hotelmanager und erfahren, dass die Reservierung bereits vor Anreise bei Aurum Tours gecancelt hätten, wegen ausstehender Bezahlung des Zimmerpreises. Deshalb schon die Probleme beim Einchecken. Jetzt sollen sie noch einmal jeder 1145€ bezahlen sonst könnten sie am Samstag das Hotel nicht verlassen.

Bis jetzt noch keine Klärung durch Aurum Tours.. Keine Angabe um welchen Hotelleistungsträge es sich handelt oder Nachweis, das es an diesen überwiesen wurde.

Teilen

30-06-2022 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2022 um 12:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass es vor Ort zu derartigen Problemen gekommen ist.

Unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck und absoluter Priorität daran, die Problematik umgehend für Sie zu lösen.

Da Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen, kann die Thematik inhaltlich jedoch nur über den direkten Kontakt zu uns beantwortet werden. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice, wir versichern Ihnen, die Kollegen tun derzeit alles, um Ihnen zu helfen!

Sobald wir neue Erkenntnisse gewinnen konnten, lassen wir es Sie selbstverständlich umgehend wissen.

Bis dahin verbleiben wir.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.