Uns wurden Zimmer mit Balkon oder Terrasse zugesagt, wir hatten aber nur Zimmer ohne Balkon und ohne Terrasse. Haben das auch gleich bei der Reiseleitung moniert, auch waren wir an der Rezeption und wollten andere Zimmer, dort wurden wir gleich abgewürgt, das sei Sache des Reiseveranstalters. Nun möchte ich von Ihnen eine Stellungnahme bzw. eine kleine Entschädigung, denn wenn wir das vorher gewusst hätten, dass die die Zimmer ohne Balkon sind, hätten wir niemals dieses Hotel gewählt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
12-10-2021 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
12-10-2021 um 18:03 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten. Es ist jedoch grundsätzlich nicht möglich, auf öffentlichen, unabhängigen Bewertungs-Portalen reiserechtliche Ansprüche geltend zu machen.
Ihre Meinung liegt uns allerdings sehr am Herzen. Teilen Sie uns deshalb gerne Ihr Anliegen per E-Mail als Reklamation mit, damit wir auf Ihre Beschwerde eingehen können.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Antwort des Verbrauchers
13-10-2021 um 11:53 Uhr
Das Problem mit den Zimmern ohne Balkon/Terrasse wurde nicht gelöst und inzwischen sind wir sehr verärgert, dass nichts passiert. Check24 hat mir gleich nach der Reklamation vor Ort geschrieben dass sich jemand darum kümmert. Nun müssen wir aber uns weiterhin darum kümmern, warum wir keine Zimmer mit Balkon /Terrasse bekommen haben. Dem Reiseleiter vor Ort war dieses Problem schon bekannt. Sie können doch keine Zimmer mit balkon/Terrasse anbieten wenn es gar keine gibt in der Kategorie Deluxe-zimmer.
Antwort von AurumTours
13-10-2021 um 12:52 Uhr
Hallo ******,
Ihre Verärgerung können wir absolut nachvollziehen, dennoch bitten Sie höflich, uns Ihre Reklamation per E-Mail zukommen zu lassen, damit diese von unserer Fachabteilung entsprechend geprüft und beantwortet werden kann.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen
Ihr Team von AurumTours
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.