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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über AurumTours ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir haben über Check 24 / Aurumtours eine Reservierung im Hotel Mövenpick Stuttgart Airport durchgeführt. Wir haben mehrfach darum gebeten, den Gastnamen / Name des Reisenden auf Volker Insinger zu ändern, das dieser auch im Hotel übernachtet hat. Zuletzt wurden wir an Check 24 verwiesen, von dort...
Ich habe vor ca. 4 Monaten eine Reise über check 24 bei Aurum Tours gebucht. ca. 15 Tage später viel mir auf, dass innerhalb der gebuchten Reisenden ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe mich umgehend bei check 24 telefonisch gemeldet. Der Mitarbeiter sagte, dass sei, da ich mich so schnell gemeldet ...
Ich habe eine Reise über ***** bei AurumTours gebucht. Diese Reise konnte ich bis 24.4.2025 kostenlos umbuchen oder stornieren. Am 19.4.2025 habe ich eine E-mail geschickt, dass ich eine Namensänderung vornehmen möchte. Anstatt meines Sohnes sollte nun eine Freundin meiner Tochter mitreisen. Am 23.4...
Betreff: Beschwerde bezüglich meiner Pauschalreise nach Málaga (6.3.2025 bis 13.3.2025) Buchungsnr.: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine formelle Beschwerde bezüglich meiner Pauschalreise nach Málaga, ***** del Sol, einreichen, die ich über Ihr Unternehmen gebucht hab...
grüß Gott wir haben Ende Februar bei ihnen gebucht über ***** und haben damals nachgefragt ob bei ihnen der Flug auch nach Marsa Alam geht jetzt haben wir in unseren Unterlagen gesehen dass der Flug nur noch Hurghada geht mit einem Transfer von drei Stunden kann man irgendwie umbuchen dass wir in Ma...
Guten Tag Wir haben über ***** Zypern/Sunrise Beach/ 04.05-10.05.2025 unter Buchungsnummer: ***** gebucht. Unser Problem: Hinflug 04.05 Germanwings Aufzugebendes Gepäck 23kg Rückflug 10.05. Easyjet Aufzugebendes Gepäck 15kg! Für uns nicht nachvollziehbar.... Wir möchten unser Rückflug am 10...
Betrifft Buchungsnummer ***** Reise v. 03.03.25 -06.03.25 nach Venedig für 2 Personen. Bei unserer Buchung waren 15 Kg Handgepäck pro Person beinhaltet. Wie mussten letztendlich aber 236 Euro für Hin-und Rückflug bezahlen. Es ging nicht ums Gewicht. Beim Hinflug wurde bereits die Easyjet Hotline de...
Ich habe bei ***** für meinen Sohn und mich einen Urlaub in Paris im ***** Hotel Terminal Nord gebucht. Es wurde mir ein Einzelzimmer für 12m gezeigt. Auf der Homepage von ***** Hotel ist es nur ein Bett. Mein Sohn ist ***** wir passen niemals in ein Singlebett. Das war systemfehler und ich bat ****...
Durch eine Veränderung meiner persönlichen Termine, wäre eine Vorverlegung des Rückflugs von Istanbul um wenige Stunden am 19.05. 2025 oder um einen Tag auf den 18.05.2025 für uns wünschenswert. Dies ist laut Aussage ihres Servicemitarbeiters nicht möglich....
ich habe bereits alles mit einer mail am 26.11.2024 sowie am 30.12.2024 detailliert zusammengefasst. Es ist unglaublich das ich von Aurum Tours, trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage, bis dato keine Bestätigung zum Eingang meiner Reklamation bekommen habe! Eine Bearbeitung meiner vorliegende...
Warum wurde Geld abgebucht? 973€ ! Ohne meine Zustimmung dürfen Sie nicht Geld von meinem Konto abbuchen. Sollte es nicht eine schnelle Lösung geben, muss ich leider rechtliche Wege einschalten!...
Warum weshalb wurde 973 €abgebucht ?! Bitte um eine sofortige Rückmeldung und Rückzahlung...
Am 6.2.2024 habe ich eine Reise bei check24 gebucht mit Nr ***** nach Mallorca wir sind ausversehen auf Storno gegangen und jetzt müssen wir fast 100% Gebühren zahlen warum, Menschen können auch Fehler machen bitte um Klärung Mit freundlichen Grüßen...
Ich habe zwei Reisen bei ***** gebucht. Reiseveranstalter ist Aurumtours. Eine Reise war für meine Schwiegereltern gedacht und die andere für meine Frau und mich. Bei Buchung der ersten Reise habe ich die Daten meiner Schwiegereltern angegeben, diese wurden im System aber nicht angenommen sondern ...
Dem Hotel liegt keine Buchung vor ! Wir sitzen nun schon über eine Stunde in der Hotellobby und warten auf Hilfe seitens Aurum Tours !...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von AurumTours zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an AurumTours.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei AurumTours. Hier sind einige der häufigsten:
AurumTours bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, AurumTours zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von AurumTours,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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AurumTours bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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